Zum Inhalt springen

A TRU BRAND

TRU steht für Transparency, Rawness, Uniqueness. Diese Werte bestimmen unser Mindset. Unsere Arbeit und Entscheidungen. Unsere Produktion und Produkte. Was immer wir planen oder umsetzen, beginnt, wie so oft im Leben, mit einer Frage: Ist es TRU, was wir tun?

Unsere looks sind monochrom designed.
Unsere styles sind via 3D gestaltet.

Für uns jedoch weniger Frage als mehr Haltung. Mit dem Ziel, aus dieser Haltung echte Handlung zu machen. 

Natürlich wissen wir um die stete Herausforderung in der, vollkommen nachhaltig zu designen, zu produzieren, zu handeln. Trotz allem sehen wir es als unsere Verantwortung, nicht den vermutlich einfachsten Weg zu gehen, sondern den Sinnvollen. Einen, der Umwege in Kauf nimmt. Der Umdenken erfordert. 

Der niemandem als nur dem eigenen Anspruch folgt. Und einen Weg als einzigen nachhaltigen Kreislauf. 

Wir folgen dem Prinzip einer ökologischen, sozial-nachhaltigen Unternehmensführung, wir erfüllen die ESG-Standards für einen möglichst ressourcenschonenden Umgang in unserem gesamten Produktentwicklungsprozess und setzen auf den höchsten Zertifizierungsstandard GOTS, von der Materialauswahl über die Herstellung der Stoffe bis hin zu den Arbeitsbedingungen, von denen wir uns vor Ort in Portugal ein Bild gemacht haben. 

Eine makellose Nahtführung, fühlbar feinstes Material, eine exakte Verarbeitung.

Gegensätze ziehen sich bei uns an. Damit sie dich anziehen.

Shiny trifft matt. Smooth trifft rough. Functionable trifft fashionalbe. Perfektion trifft Emotion. Wir wollen die sein, die mutig und wahrhaftig vorangehen.

TRU in allem, was wir in uns tragen.